Monday 19 December 2011

OUTFIT // Theatre.

Da der Nikolaus Theaterkarten brachte, wurde am Sonntag ein wunderbares Stück besucht. Ich bin ein Freund von der alten, norddeutschen Sprache, genannt Plattdeutsch oder auch Niederdeutsch. Warum dann nicht mal ein Theaterstück auf "platt" ansehen? Also ab ins Ohnsorg Theater. Das Stück hieß "Witte Pracht", also "Weiße Pracht", & hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Gute Schauspieler & eine interessante, lustige Handlung. Werde mich da wohl jetzt häufiger blicken lassen. Wer übrigens die Sprache versteht, dem lege ich einen Besuch nahe! (Für alle andere gibt es, glaube ich, einen Übersetzer!)


1
2
3
5
6
4

[dress: asos // satchel bag: H&M // choker: Bijou Brigitte]

2 comments:

  1. Superelegant. Vor allem der Ring ist eine Schau. Außerdem scheint das Kleid supersamtig weich zu schweben :) Will auch :D Asos next buy!

    ReplyDelete