Tuesday 26 April 2011

Wuff.

Berlin. Spontaneinkauf, schlechte Hostelbeleuchtung & Cocktailabend. Die Bluse wurde entdeckt, bestaunt & mitgenommen. Hunde sind nicht unbedingt meine Liebstlingstiere, trotzdem finde ich sie hier irgendwie toll. Der Stoff ist schön, der Schnitt mal anders. Wie hätte ich sie nicht mitnehmen können?!



Collage
IMG_0340
[Blouse - WE // Shorts - Pimkie // Shoes - Bronx // Chain - COS]

Monday 25 April 2011

Die Berliner Luft im Vergleich zu anderen Städten, bietet leckersten Geschmack, allerbeste Qualitäten.

Vier (fast) ganze Tage in Berlin. Mit den zwei Besten. Wunderbar. Zum Geburtstag gab es ein Ticket für die Blue Man Group. Dieses musste natürlich schnellstmöglich einglöst werden. Also Sachen gepackt & Dienstag waren wir schon in Berlin. Stadt angucken, Essen, Trinken, etc. Das Übliche & ein bisschen Quatschkram. Die Show war klasse & der Rest ebenso. Jeder kennt die Stadt, trotzdem hier ein paar Bilder.



IMG_0525
IMG_0392
IMG_0203
IMG_0214
IMG_0191
IMG_0271
IMG_0306
IMG_0115
IMG_0168
IMG_0086
IMG_0367
IMG_0234
IMG_0411
Collage1

Monday 18 April 2011

New Camera.

Am Freitag kam endlich meine neue Kamera an. Die alte EOS 30D wird fortan gegen ein neue EOS 550D eingetauscht. Im Gegensatz zu meiner alten Kamera ist die neue super leicht & klein. Die ersten Probefotos wurde am Wochenende gemacht. Dazu musste der Garten meines Liebsten herhalten. Ich mag die Kleine gar nicht mehr aus der Hand legen!



<span class=
<span class=
<span class=
<span class=

Outfittechnisch waren Sonntag beige Chino, schwarze Ballarinas & mein neues River Island Shirt angesagt. Ich liebe die transparenten Ärmel des Shirts! Ein komplettes Foto war leider nicht mehr möglich. Der Salat hatte sich vorher einen Platz auf meiner Hose gesucht, so dass diese nicht mehr geeignet für ein Foto schien. Leider, leider. Aber dafür hier ein Teilfoto.



<span class=

[Shirt - River Island // Scarf - H&M]

Ab morgen befinde ich mich für einige Tage in Berlin. Freitag geht es dann zurück nach Hamburg. Also heißt es jetzt Tasche packen & Sonnenbrille aufsetzen! Bis Freitag!


Wednesday 13 April 2011

All day long I'd sit & watch you. I'd sing for you & that would be okay.

Kurze Zwischenmeldung meinerseits. Mein Internet möchte mal wieder nicht kooperieren, also müssen fremde Computer das Bloggen unterstützen. Hier mein Outfit von Samstag Nachmittag. Schönes Wetter, der Liebste & ganz viel Sonne. Die Lust ging zu Blazer & Stiefeln. Bisschen chic sollte es sein, einfach so. Der neue Rock auf Eindhoven kam auch zum Einsatz. Eine kleine Verliebtheit macht sich bemerkbar!


collage1
collage2
collage3

[Blazer - H&M // Shirt - Cubus // Skirt - Primrose // Boots - Görtz // Chain - Cos // Earrings - Karstadt // Rings - Fleamarket, 99 Cubes, BB // Bracelet - Iam]

Wednesday 6 April 2011

Touch of Spring.

Der Garten blüht. Leider ist das Wetter nicht mehr so schön, wie vor ein paar Tagen, aber das wird schon wieder. Als die Sonne noch wunderbar auf den Köpfen brannte, bin ich raus, um unser Blumenmeer vor der Tür festzuhalten. Ein Bild aus Lila, Weiß & Gelb. Krokusse überall. Diese Blume ist eindeutig mein liebster Frühjahrsbote.



image(2)
image
image(1)
image(3)

Tuesday 5 April 2011

Red & Black.

Gestern. Farbe. Farbloses. Blumen. Federn.



collage1
collage2

[Jacket - Bershka // Shirt - New Yorker // Skirt - H&M // Shoes - New Yorker // Chain - New Yorker // Rings - Iam & Six // Earrings - Vero Moda]

Monday 4 April 2011

Holland Ik hou van jou.

Zwei Tage mit dem Liebsten in Holland verbracht. Was für ein schönes Land. Das letzte Mal war ich vor knapp zwei Jahren da. Wie ich es vermisst habe! Die Umgebung, die Sprache, das Essen, die Menschen! Samstag waren wir in Amsterdam & Sonntag in Eindhoven (verkaufsoffen!). Shoppen, Kaffee trinken & die Städte begutachten. Das Wetter hat super mitgespielt, auch wenn es Sonntag teilweise nass war. Aber dafür wurden Shoppingcenter erfunden. Dieses, spätestens nächstes Jahr muss auf jeden Fall ein Niederländischkurs her! Solange wird versucht das "Doppelte Lottchen" zu übersetzen.



Amsterdam.
Amsterdam (3)
Amsterdam (1)
Amsterdam (2)

Outfit von Samstag.
collage1
[Cardigan - Object // Shirt - H&M // Skirt - H&M // Shoes - New Yorker // Chain - New Yorker]

Eindhoven.
Eindhoven (3)
collage2

Shoppingausbeute.
Shopping (2)
[Bershka: Shorts, Vest, Biker Jacket]

Shopping (1)
[River Island: Shirt // Primrose: Skirt, Cardigan]

collage3
[Holländische Lakritze, best ever!]