Saturday 30 July 2011

OUTFIT // You Melt! My Heart.

In die letzte Vorlesung ging es mit Sonnenbrand & dem neuen Shirt vom Melt! Festival. Die Blautöne fand ich gleich toll. Ein schönes Andenken an ein schönes Wochenende. Leider wird es jetzt erst gepostet, da mein Internet vorübergehend nicht funktionierte. Aber nun befindet ich mich wieder in der virtuellen Welt. Endlich.



collage
IMG_2962

[Shirt: Bench for Melt! Festival // Skirt: Monki // Shoes: Tamaris // Chain: Fleamarket]

Monday 25 July 2011

UNTERWEGS // Melt! Video.

Internetlos verbringe ich derzeit mal wieder die Tage. Es ist ja bereits bekannt, aber immer wieder nervig. Die analogen Bilder wurden vor Kurzem abgeholt, digital wurde von meiner Seite nichts festgehalten. Jedoch von anderen Menschen. Dieses Video möchte ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht schaffen es die analogen Bilder ja auch bald hierher. 


Thursday 14 July 2011

LEBEN // Endspurt.

Morgen geht es los. Ein Wochenende voll Musik. Die Vorfreude ist wahnsinnig & der Adrenalinspiegel hoch. Die Uniausarbeitungen werden weggelegt & der Kopf freigemacht. Leben, welch' eine Freude. Melt! wir kommen. Meine Ausarbeitungen haben mich Montag wieder. Die Letzte. Für immer. Danach ist das Studium durch.



image

Sunday 10 July 2011

OUTFIT // Summer.

Endlich. Auch in Hamburg wurde es warm. Hin & wieder. Das Wetter ist so unentschlossen wie noch nie, dementsprechend sind richtige Sommeroutfits nicht erwünscht. Regen, Sonne, Kälte. Mal so, mal so. Da ich die meiste Zeit, dank Uni, eh im Haus vor dem Computer verbringen darf, ist es nicht ganz so schlimm. Trotz dessen, heute ein sommerliches Outfit. Der Cardigan ist Liebe, aber das wurde ja bereits hier erwähnt.


collage1
IMG_2889

[Cardigan: COS // Shirt: H&M // Skirt: Monki // Belt: Monki // Chain: Monki]

Saturday 2 July 2011

OUTFIT // Simple.

Ein relativ warmer Sommertag. Das Wetter kann sich trotzdem nicht so recht entscheiden. Regen oder Sonne. Ein Wechselspiel der Gefühle. Shirt & Chino für einen entspannten Unitag. Meine Flohmarktsandalen dürfen nun auch endlich wieder das Haus verlassen. Liebe.


collage1
IMG_2622

[Shirt: H&M // Chino: Vero Moda // Chain: Pieces // Sandals: Fleamarket]

Friday 1 July 2011

SHOPPING // Favoriten Juni.

Der Juni war eher ein Sparmonat, trotzdem wurde der Sale kurz besucht. Eigentlich sollte es ein Kleid aus dem COS-Sale werden. Da es leider in meiner Größe ausverkauft war, mussten andere Stücke mitgenommen werden. Diese waren zwar nicht reduziert, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Der Mango-Sale ist übrigens sehr zu empfehlen. Sehr viele schöne Sommerkleidchen & Blusen.


collage2
[Mango]

collage1
[COS]

collage3
[COS]