Sunday 18 March 2012

PERSONAL // Little birthday girl.

Gestern war der beste Tag im ganzen Jahr. Geburtstage sind nämlich einfach toll. Mit den besten Menschen um einen herum sogar besonders toll. Mein Handy hat dabei ein paar Eindrücke gesammelt. Geburtstagskuchen, Geburtstagsmädchen & Geburtstagsblumen.

Yesterday was my birthday. I really love birthdays, especially with special people. Here are some impressions from my phone camera. Birthday cake, birthday girl & birthday flowers.

 

IMG_0037.JPG
IMG_0003.JPG
IMG_0028.JPG

6 comments:

  1. oh gott, kann man dich daten?

    ReplyDelete
  2. dein leider ist ja zu gut :-)...vier-ohren-modell und so

    ReplyDelete
  3. Meinst du das Kommunikationsmodell von Schulz von Thun? Ich beziehe mich mit meiner Aussage ausschließlich auf die Sachebene. :)

    ReplyDelete
  4. ja genau das meine ich. aber ausschließlich kann man sich nicht nur auf eine eben beziehen. es sind immer noch drei weitere da :-)

    ReplyDelete
  5. also mit einer nachricht kann man sich nicht nur auf eine einzige aussage beziehen. es gibt immer vier :-)

    ReplyDelete