Quotations


"The most beautiful clothes that can dress a woman, are the arms of the man she loves."
Yves Saint Laurent

"Mode hängt in der Luft, der Wind trägt sie einem zu, sie kommt von oben oder auch auf dem Straßenpflaster daher, sie ist überall."
Coco Chanel
"Mode ist ein Kinofilm. Jeden Morgen, wenn du dich anziehst, richtest du die Regie an dich selbst."
Thierry Mugler

"Fehler im Aussehen entstehen, weil viele das tragen, was sie meinen tragen zu müssen, und nicht das, was sie tragen möchten."
Karl Lagerfeld

"Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens. Das fängt beim Reden an und endet beim Dekolletee."
Coco Chanel

"Less is Fashion."

"I love fashion & playing dress-up. I rely on images from past films & photographs, as they inspire me so much."
Liv Tyler

"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden."
Franz Kafka

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen."
Lucius Annaeus Seneca

"Leben ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur."
Oscar Wilde

"In den Momenten, in denen es uns gelingt zu sein was wir sind, ohne zu fragen was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht am Hellsten."

"Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat."
Heinrich Heine

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
Immanuel Kant

"Wer mit beiden Füßen am Boden bleibt, der kommt nicht weit."

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."
Marcus Aurelius

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten."
Karl Klaus

"Das Einzige, was wir brauchen, um gute Philisophen zu werden, ist die Fähigkeit, uns zu wundern."
Jostein Gaarder "Sofies Welt"

"Wir sind wie Schauspieler, die ohne einstudierte Rolle, ohne Rollenheft & ohne Souffleuse, die uns ins Ohr flüstert, was wir zu tun haben, auf die Bühne gestellt werden. Wir müssen selbst entscheiden, wie wir leben wollen."
Jostein Gaarder "Sofies Welt"

"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
Jean-Paul Belmondo

"Too many people buy things they don't want, to impress people they don't like."

"The only people you need in your life, are the people that neet you in theirs."

"Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren."
Johannes Mario Simmel

"Laughing so hard you feel a six pack coming on."

"Ich glaube an die Unsterblichkeit des Theaters. Es ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiter zu spielen."
Max Reinhardt

"Wir sind die wichtigsten Menschen für die wichtigsten Menschen."
Samy Deluxe

No comments:

Post a Comment