Monday 28 March 2011

Colour Blocking.

Ein Trend, der mich schneller mitrieß als ich dachte, ist Colour Blocking. Knallfarben gehören diesen Frühling & Sommer in den Kleiderschrank & auf die Straße. Seit einiger Zeit begann für mich die Suche nach einer geeigneten roten Skinny. Freitag habe ich sie endlich gefunden. Etwas heller als erhofft ist sie zwar, aber verliebt habe ich mich trotzdem. Wie es der Zufall so will, fand auch gleich ein kobaltblaues Shirt Einzug in mein Heim. Samstag wurde beides zusammen ausgeführt.



collage1
collage2

[Blazer - Pimkie // Shirt - Vero Moda // Skinny - Cubus // Shoes - Görtz]

3 comments:

  1. Ich habe deinen Blog gerade eben entdeckt und musste gleich auf "verfolgen" klicken, weil mir deine Post total gut gefallen.
    Ich freue mich auf viele weitere Einträge von dir und vielleicht hast du ja mal Lust und schaust bei mir rein.

    xoxo
    Corina

    ReplyDelete
  2. Bis jetzt war ich etwas skeptisch was die Kombination rot - blau angeht.
    Jetzt muss ich sagen es sieht echt toll aus und steht dir ganz wunderbar.

    Übrigens ist auch dein Blog ganz toll. Er hat Charakter und das finde ich richtig gut. :)

    xoxo

    ReplyDelete
  3. sehr cool, so gefällt mir colour blocking. sieht bestimmt auch super mit einem hellen cardigan aus. :)

    ReplyDelete