Tuesday 29 March 2011

Im Palmers Showroom.

Gestern führte es mich in den Showroom von Palmers. Nach Österreich durfte sich nun auch Deutschland von den schönen Stücken bezirzen lassen. Stoffe, Farben, Details. Die Liebe zu den Produkten ist der Marke eindeutig anzumerken. Altbekanntes & Neues lud zum Gucken & Anfassen ein. Gezeigt wurden u. a. Kollektionen aus den Bereichen Loungewear, Beachwear & Underwear. Marken wie Rasurel & Lejaby wurden vorgestellt. Was für eine breite Vielfallt Palmers besitzt war mir früher gar nicht bewusst.

Was mich persönlich sehr begeistert hat, ist der Bereich der Innovationen beziehungsweise Modifikationen aus dem Hause Palmers. Aus unansehnlicher "Bauch-&-Po-weg-Unterwäsche" wird ein schöner Eyecatcher, bei dem Mann nichts mehr auszusetzen hat. Strumpfhosen werden durch einen einfachen Trick Peeptoe-tauglich ("Toeless Tights"). Oder die Strumpfhose unterstützt beim Tragen den "Cellulite-weg-Effekt". Schön, dass weibliche Probleme hierbei aufgegriffen werden & der Alltag wieder ein Stück vereinfacht wird.



IMG_0019
collage2
IMG_0007
collage1
IMG_0010

Outfit.

collage1
image

[Blazer - H&M // Shirt - Vero Moda // Jeans - Zara // Boots - Görtz // Chain - Fleamarket]

1 comment: