Monday, 4 April 2011

Holland Ik hou van jou.

Zwei Tage mit dem Liebsten in Holland verbracht. Was für ein schönes Land. Das letzte Mal war ich vor knapp zwei Jahren da. Wie ich es vermisst habe! Die Umgebung, die Sprache, das Essen, die Menschen! Samstag waren wir in Amsterdam & Sonntag in Eindhoven (verkaufsoffen!). Shoppen, Kaffee trinken & die Städte begutachten. Das Wetter hat super mitgespielt, auch wenn es Sonntag teilweise nass war. Aber dafür wurden Shoppingcenter erfunden. Dieses, spätestens nächstes Jahr muss auf jeden Fall ein Niederländischkurs her! Solange wird versucht das "Doppelte Lottchen" zu übersetzen.



Amsterdam.
Amsterdam (3)
Amsterdam (1)
Amsterdam (2)

Outfit von Samstag.
collage1
[Cardigan - Object // Shirt - H&M // Skirt - H&M // Shoes - New Yorker // Chain - New Yorker]

Eindhoven.
Eindhoven (3)
collage2

Shoppingausbeute.
Shopping (2)
[Bershka: Shorts, Vest, Biker Jacket]

Shopping (1)
[River Island: Shirt // Primrose: Skirt, Cardigan]

collage3
[Holländische Lakritze, best ever!]

2 comments:

  1. da kommen erinnerungen hoch , aber mal schauen vielleicht geht es bald wieder für mich nach holland ..
    und die lakritze ist echt die beste , obwohl ich die in der grünen verpackung am liebsten essen ;)

    liebe grüße

    ReplyDelete