Wednesday 11 May 2011

Edith & Ella.

Das dänische Label Edith & Ella wurde 2004 von der Modedesignerin Line Markvardsen gegründet. Angefangen hat alles in Kopenhagen, heute gibt es Shops in Dänemark, den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Frankreich, Spanien & Irland. Vor kurzem wurde ich auf das Label aufmerksam & bin begeistert. Der Name Edith & Ella setzt sich aus den Großmüttern der Designerin zusammen, Edith Moller & Ella Markvardsen. Mädchenhafter Scharm, verspielte Details, klassische Schnitte & das Zusammenspiel von unterschiedlichen Stoffen. Kindlich, aber ebenso erwachsen. Röcke, Kleider, Blusen, Mäntel & Schuhe. Ich könnte mir so einiges davon in den Kleiderschrank hängen!



page 6-7

Ein paar Bilder aus dem AW11 Lookbook.

collage1
collage2
collage3

2 comments:

  1. fabulous collection! i can't wait till autumn kicks in so i can wear some burgundy again:)

    ReplyDelete
  2. Cool photos! I love the dreamy look on the first.

    XOXO
    http://bohemianbubbles.blogspot.com/

    ReplyDelete