Monday 9 May 2011

OUTFIT // Maxikleidliebe.

Dass ich mich einmal mit Maxikleidern anfreunden würde, habe ich nicht gedacht. Doch irgendwie kam es doch dazu. Plötzlich der Wunsch nach einem Maxidress im Schrank. Zack, gekauft. Der Schnitt, das Muster, herrlich. Den Nagellack, den ich trage, kann ich übrigens jedem empfehlen. Super Deckkraft, nach nur einmaligen Auftragen! & die Farbe! Gelber Nagellack wird wohl im Sommer häufiger auf meinen Nägeln zu finden sein!



IMG_1051
IMG_1054
IMG_1059
IMG_1068
IMG_1089
IMG_1123
IMG_1130

[Cardigan - H&M // Dress - H&M // Shoes - No Name // Rings - Spain, BB // Earrings - Gina Tricot // Nail Polish - Essence "Mellow Yellow"]

2 comments:

  1. Love your maxi-dress!

    XO Charlotte
    www.thefashionguitar.com

    ReplyDelete
  2. das kleid ist echt schön.

    http://31-85.blogspot.com/

    ReplyDelete