Thursday 9 June 2011

OUTFIT // Plissee.

Plisseeröcke sind Röcke, die früher meine Oma getragen hat. So dachte ich lange Zeit. Bodenlange Faltenröcke für die Generation 60+. Seit einiger Zeit schleicht er sich aber auch in die Kleiderschränke wesentlich jüngerer Damen. So auch in meinen. Eine kurze Zeit währte die Skepsis, doch dann fand auch ich gefallen an den niedlichen Exemplaren. Bodenlang sollte es trotzdem nicht sein. Ein kürzeres Modell wurde gesucht. Fast dachte ich bei Monki einen perfekten Kandidaten gefunden zu haben, nur leider war meine Größe nicht mehr vorhanden. Also abwarten. In England wurde dann bei Primark dieses Schmuckstück entdeckt & gleich mitgenommen. Unverhofft kommt doppelt gut.


collage1
IMG_2062
IMG_2094
IMG_2078

[Shirt: Vero Moda // Plissee Skirt: Primark // Studded Flats: London Rebel // Chain: Vero Moda // Bracelet: Yves Rocher]

1 comment: