Tuesday 25 October 2011

EVENT // Palmers Wedding & Fashion Night.

Nein, ich werde definitiv noch nicht heiraten. Aber schön anzuschauen sind Hochzeitskleider allemal. Genau das durfte ich Samstagabend tun. Palmers lud nämlich zur Wedding & Fashion Night ein. Organisatorisch war das Ganze ein Fiasko & die Kleider, sowie Lingerie, waren zum Großteil nicht mein Geschmack. Ein Hochzeitskleid sollte für mich am Rock viel Volumen besitzen & oben eng anliegen. Also die Kurven einer Frau betonen, aber nicht zu viel. Dabei sollte das Kleid bodenlang sein. Ja, eben traditionell. Drei Kleider haben mir trotz dessen ganz gut gefallen. Auch wenn ich wohl nicht in ihnen heiraten würde. Drei andere Kleider haben mich auf andere Weise überzeugt. Diese würde ich als Hochzeitsgast tragen. Besonders gut gefällt mir hierbei das grüne Kleid. Wann bei uns eine Hochzeit ansteht, ist noch fraglich. Die Farbkombination von Grün & Pink werde ich mir aber definitiv merken.


1
2
3
4

No comments:

Post a Comment