Tuesday, 15 November 2011

OUTFIT // Kimono.

Nein, japanisch wird es jetzt nicht. Nur herbstlich & das zwar mit wahrscheinlich einem meiner liebsten Herbstoutfits für dieses Jahr. Rollkragenpullover gegen den kalten, nordischen Wind, Stiefel gegen den Regen, eine große Tasche für Regenschirm & Co. & einen Kimono, der den grauen Pullover ein wenig freundlicher stimmt. Diesen Kimono habe ich im Sommer in Berlin erstanden. Irgendwie lächelte er mich an. Ich zögerte, ließ ihn hängen & probierte andere Sachen an. Auf dem Weg zur Kasse wurde ich jedoch noch einmal spitzbübisch von der Seite angelächelt. Diesmal war ich zu schwach & probierte ihn an. Keine Frage, er musste mit. Was bin ich froh, ihn mitgenommen zu haben!


1_1
2_1
3_1
4_1
5_1
6_1

[Kimono: Cotton On // Turtle Neck: H&M // Jeans: Tally Weijl // Beanie: New Yorker // Boots: Görtz // Bag: Flea Market // Chain: Tirol]

3 comments: