Tuesday 7 February 2012

OUTFIT // Like Siberia.

Draußen werden die Temperaturen zweistellig & die Anzahl der Kleidungsstücke, die übereinander gezogen werden, wächst täglich. Wolle, Thermo, etc. Das alles muss irgendwie helfen. Hin & wieder fühle ich mich wie ein Michelinmännchen, aber na ja. Hier mein letztes Outfit aus dem Januar. Seit Februar habe ich einen neuen Job, also auch andere Arbeitszeiten & ein anderes Tätigkeitsfeld. Die Einarbeitungsphase bringt sehr viel Spaß, jedoch wird der zeitliche Puffer zum Bloggen enger. Aber mit ein wenig Zeitmanagement wird das schon klappen!

Outside it's cold, very cold. We have minus 14 degrees & I'm good in layering my clothes. Wool or thermo fabrics. I think it works. That's my last outfit I wear in January. Since February I have a new job, thus new working times & a new assignment. It's very kind & I have a lot of fun but my time to blog is very small. But with some time management I can handle it!


3
2
1
4

[cardigan, skirt, belt: H&M // shirt: CUBUS // scarf: ONLY]

2 comments:

  1. dein schal erinnert mich im ersten bild an saftige wassermelone ^^ komisch ...

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<

    ReplyDelete
  2. trotz der vielen schichten immernoch ein schönes outfit! :)

    ReplyDelete