Wednesday, 21 March 2012

FASHION // I ♥ mint.

Pastelltöne liebe ich gerade abgöttisch. Leider findet sich davon noch nicht allzu viel in meinem Kleiderschrank. Welche Farbe gerade besonders meine Aufmerksamkeit genießt, ist Mintgrün. Neben Pfirsich meine absolute Lieblingsfarbe im Frühling. Nichts könnte derzeit für mich mehr Frische versprechen.

I'm in love with pastel shades. Especially mint! Actually I haven't many mint clothes in my wardrobe, but I hope I will find some great pieces in the near futere. It's the perfect spring colour for me! 

 
21.03
[dress // skinny // dress // clutch // bag]

5 comments:

  1. soo nun hab ich deinen blog gefunden :) ich hoffe, ihr hattet gestern noch einen schönen abend! ps. mint ist auch mein absoluter favorit von den pastelton-trends

    X, Annie
    anniewear.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde, das war Donnerstag ein sehr gelungenes Presse-Event! :) War schön dich kennenzulernen!

      Delete
  2. Dann willst du bestimmt den mintfarbenen Rock aus der New Yorker Kollektion? Ich auch :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Natürlich! War einer meiner absoluten Favoriten! Hab mich gefreut, dich kennenzulernen! :)

      Delete