Tuesday 10 April 2012

SHOPPING // March Favourites.

Im März wurde fast ausschließlich in Hannover eingekauft. Schwarz & blumig fiel dabei die Beute aus. Als Paket haben mich diese wunderschönen roten Heels erreicht. Das erste Mal, dass mir Schuhe, die ich online bestellt habe, perfekt passen! Halleluja!

I only went shopping in march when I was in Hanover. I was definitely focused on black & floral things. The red heels arrived via post. They suits perfectly! Halleluja!


1
[black knitted sweater: GINA TRICOT]

2
[black dress: OLÉ FAIRYTALE CITY]

3
[red leather heels: ZIGN]

4
[black lace shirt: GINA TRICOT]

5
[flower shirt: ATMOSPHERE BY PRIMARK]

*******************************************************************

easter

Gestern Abend habe ich den Gewinner des Oster-Gewinnspiels ausgelost. Herzlichen Glückwunsch an Caro! Bitte antworte kurz auf meine Mail & dein Gewinn ist bald bei dir!

2 comments: