Thursday 20 December 2012

OUTFIT // fated.

Ich bin langsam durch den hannoverischen Primark gewandelt. Zeit hatte ich diesen Tag genug, also warum nicht auch etwas davon bei Primark inventieren? Daher bin ich gemütlichen Fußes durch die Etagen gewandert & habe meine Augen über die Kleidungsstücke schweifen lassen. Das meiste fand ich recht uninteressant, einige Dinge wanderten trotzdem in meine Tasche. Als ich eigentlich schon (gedanklich) meinen Einkauf beendet hatte, erblickte ich diese Bluse. Sie hing einfach so da, alleine, ohne Artgenossen, in meiner Größe. Liebe auf den ersten Blick. Eine Entscheidung war schnell getroffen & ich stand kurze Zeit später an der Kasse. Hach, diese kleinen Details an Kragen und Ärmeln. Danke für die lieben Kommentare!

I was wandering through the Primark in Hanover. I had enough space on this day, so I decided to spend some time at Primark. The clothes & accessories was not so special, so I collect only a few of these. While I traversed the store I looked at this little beauty, a red blouse. It was hanging alone. In my size. Okay, I need it. It was love at first sight & I really fallen in love with this pretty collar. Thank you for your lovely comments!


1 2 3 6 5

[blazer: H&M // blouse: PRIMARK // shirt underneath: VERO MODA // skinny: ESPRIT // booties: TAMARIS // necklace: BIJOU BRIGITTE]

***

[follow me on // bloglovin // chicisimo // chictopia  // facebook // instagram // pinterest // twitter]

2 comments:

  1. wirklich seehr süße bluse :) hast du super kombiniert!

    ReplyDelete
  2. Einfach und doch wunderschön! xoxo ♥

    ReplyDelete