Wednesday 1 May 2013

OUTFIT // balcony.

Das erste Outfit auf meinem kleinen Balkon. Anderes zu Hause, andere Location für Outfit Schnappschüsse. Vor der eigenen Haustür wird es Frühling. Die Bäume werden grün und die ersten Blüten fangen zu blühen an. Meine liebste Jahreszeit beginnt! Diesen wunderbaren Hut habe ich am Sonntag auf dem Flohmarkt erstanden. Liebe auf den ersten Blick würde ich behaupten. Lange Zeit auf der Suche nach einem Hut in einem dunklen Rot und zack, begegnet er mir auf dem Flohmarkt. Jackpot!

First outfit from my little balcony. New home, new location for some outfit shoots. There is Spring outside & I'm so happy. Spring is definitely my favourite season. This little hat is my newest find from a little flea market on Sunday. I think it was love at first sight. I was searching for a hat like this for a really long time, so I have to buy it. Jackpot!



3 2 1 4 5

[cardigan: JACQUELINE DE YONG // shirt, skirt: ASOS // flats, belt: H&M // hat: KRIZIA via flea market // necklace, bracelet: BIJOU BRIGITTE]

***

[follow me on // bloglovin // chicisimo // chictopia // facebook // instagram // pinterest // twitter]

2 comments:

  1. really pretty outfit,love the skirt! ;))

    ReplyDelete
  2. Superschönes Outfit, steht dir total gut =) ich liebe den Rock und den Hut und die Farbkombi =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    ReplyDelete