Tuesday 30 July 2013

OUTFIT // sleeveless.

Ärmellose Blusen sind die beste Erfindung für Berufstätige im Sommer. Auch wenn ich recht frei wählen kann, was ich auf der Arbeit trage, hin und wieder muss es einfach eine Bluse sein. Irgendwie bin ich halt ein Blusen-Mädchen. Dieses Stück wanderte vor einiger Zeit in meinen Kleiderschrank und wurde seitdem an unzähligen Tagen bereits ausgeführt. Meine kleine Sammlung wächst & wächst langsam aber sicher. 

Sleeveless blouses, perfect for the summer time. Especially for work. I like tees & tops but sometimes I need a blouse. At odd times I'm such a blouse girl. I keep a little collection of them & I think I'll buy some more.


3 2 1 4 5

[blouse: PRIMARK // pants, flats: H&M // necklace: BIJOU BRIGITTE]

***

[follow me on // bloglovin // chicisimo // chictopia // facebook // instagram // pinterest // twitter]

No comments:

Post a Comment