Monday 26 August 2013

OUTFIT // baroque pants.

Sommer Hosen. Irgendwie ist dieses Jahr das erste Jahr, in dem ich wirklich gerne Hosen statt Röcke oder Kleidchen trage. Hoffentlich werde ich nicht erwachsen.

Summer pants. It's the first year I really like to wear pants more often than skirts or dresses. Hopefully I'll not grow up.


3a 4 1 2 5

[shirt: CUBUS // pants: H&M // sneakers: CONVERSE // necklace: BIJOU BRIGITTE]

***

[follow me on // bloglovin // chicisimo // chictopia // facebook // instagram // pinterest // twitter]

3 comments:

  1. tolle hose! hast du super kombiniert :)

    ReplyDelete
  2. Mein Gott ist die Hose schön, ein richtig tolles Muster. Ich mag solche ausgefallenen Styles <3


    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete
  3. Sieht gut aus, so mit dem T-shirt und den Chucks! Muss ich mir merken! :) Hab dieselbe Hose - aber ich bin viel kleiner und schon sieht sie komplett anders aus: http://apixiesviewonfashion.com/2013/09/10/in-between/

    x
    Sabrina

    ReplyDelete