Tuesday 2 August 2011

SHOPPING // Favoriten Juli.

Der Juli bestand in puncto Geld ausgeben eher aus alltäglichen Verbrauchsartikeln. Einige Kleinigkeiten gönnte ich mir trotzdem. Die Bilder vom Melt! wurden abgeholt. Auf dem Melt! wurden zwei Taschen & ein T-Shirt erkauft. Nebenbei kam ein Päckchen mit meinem Liebestraum-Shirt (nein, ich kann nicht genügend graue Shirts besitzen!). Zu guter Letzt wurde am Monatsende noch eine Bluse gekauft. Diese war mal wieder Liebe, wenn auch auf den zweiten Blick.


4
[Das Melt! Festival in analoger Form]

collage1
[Shirt: Liebestraum]

collage2
[Blouse: Saint Tropez]


collage3
[Bags: Melt! Festival]

1 comment:

  1. Von den zwei Taschen am Ende, finden wir die Linke sehr cool. Sieht echt gut aus.
    Liebe Grüße

    The Midnight Couture Girls

    ReplyDelete