Thursday 3 November 2011

OUTFIT // Feather detail.

Ohne rechten Plan vor dem Kleiderschrank zu stehen, ist nicht gerade förderlich. Jedoch entwickeln sich daraus manchmal neue Kombinationen. So manches Kleidungsstück wird von seiner ursprünglichen Verwendung weggerissen & umfunktioniert. Irgendwie habe ich daran gerade meinen Spaß. Mal sehen, was ich noch alles zweckentfremden kann.


1
2
3

[Dress worn as Shirt: Zara // Skirt: Mango // Boots: Görtz // Belt: H&M // Chain: Monki]

2 comments:

  1. Hi Anja

    danke für deinen Kommentar. Nach den vielen Zusprüchen wurden alle letzten Zweifel ausgeräumt und ich habe das Cape gestern das erste mal ausgeführt :) An der Uni waren alle begeistert. So schön flauschig. Jeder wollte mal anfassen ^^

    Dein Rock sieht ganz wunderbar aus. I like!

    Grüße ♥

    >> little girl in big city <<

    ReplyDelete
  2. Tolles Outfit! :)) Der Rock in Kombination mit dem Gürtel sieht klasse aus!

    www.sandrellas.blogspot.com

    ReplyDelete