Sunday 1 January 2012

OUTFIT // New Year's Eve.

Frohes neues Jahr & so! Ich begrüße dieses, gerade frisch angebrochene, Jahr mit meinem letzten Outfit aus 2011, welches ja auch irgendwie das Erste aus 2012 ist. Ungefähr 364 Tage im Jahr trage ich (fast) nur Silberschmuck, jedoch zu Silvester erwacht meine innere Goldmarie. Solls drum. Ein schwarzes Kleid wurde besorgt, mein goldenes Jäckchen übergeworfen, verziert mit einigen roten Details, & los ging es. 


1
2
3
[kimono jacket: Bershka // little black dress: Mango // envelope clutch: flea market // choker: H&M // earrings: Schmuckrausch]

3 comments:

  1. Sieht wirklich toll aus. Ein frohes Neues dir :)

    ReplyDelete
  2. Superschön. Ich hoffe die Party war so gut, wie dein Outfit :) Ich finde das Halsband passt perfekt zum Kleid. Achja wo sind die Schuhe :( ? Ich suche für ein ähnliches Outfit gerade welche und wollte mir schon Pumps von Belmondo kaufen, die obersten. Was hast du dazu getragen?

    ReplyDelete
  3. @obszoen
    Danke!

    @Tatjana
    Dankeschön! Da das Wetter im Moment echt bescheiden ist, mache ich die Bilder in meinem Zimmer. Leider ist dies nicht so groß & meine Füße passen immer nie auf die Fotos. Bei dem Outfit hatte ich diese (http://peachymoments.blogspot.com/2010/08/neuer-kleiderschrankwohngast.html) Schuhe an! :) Ich finde schlichte schwarze Pumps passen gut dazu.

    ReplyDelete