Thursday 5 April 2012

GEWINNSPIEL // Ostern mit brands4friends.

Bald ist Ostern & ich möchte euch das Fest, statt mit einem Nest voll Schokolade, gerne mit einem Überraschungspaket von brands4frends versüßen. Aktuell steht bei brands4friends, dem Shoppingclub für Mode & Lifestyle, alles auf Frühling. Aus diesem Grund laden sie zur Frühlings-Schnäppchen-Jagt ein! Shoppingbegeisterte können sich hier anmelden. 

brands4friends_1

Doch was versteckt sich hinter diesem Überraschungspaket? Gute Frage. Was genau in dem Fashion Paket drin ist, wird natürlich nicht verraten! Diese beiden Bildchen zeigen euch aber, wie in etwa das Paket aussehen kann. Einige Stücke (besonders die Schuhe!) würde ich sofort nehmen, & als "Überraschungsei" natürlich noch viel lieber! Besonders, wenn ich Markennamen wie See By Chloé, Vagabond & Desigual lese! Der Paketinhalt hat übrigens einen Gesamtwert von 200,- Euro.

brands4friends_2

Was ihr für dieses tolle Paket tun müsst? Folgt peachy moments über Google Friend ConnectFacebook & / oder Bloglovin & schreibt mir bis zum 09. April 2012 (21.00 Uhr!) als Kommentar unter diesen Post, was euer schönstes Ostererlebnis war. Ich freue mich schon auf eure Geschichten! Bitte gebt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit ich euch auch direkt kontaktieren kann!

Viel Glück & schöne Ostern!

6 comments:

  1. Wow, was für ein super Gewinnspiel! Da mach ich sehr gerne mit...

    Mein tollstes Ostererlebnis fand statt, als ich noch ganz klein war. Früher haben meine Eltern die Ostereier immer noch versteckt, je nach Wetterlage draußen oder drinnen. An diesem einem Tag schien die Sonne, also suchten wir natürlich draußen - und während ich so durch die Büsche streifte und Schokolade in meinem Körbchen sammelte, entdeckte ich plötzlich - DEN OSTERHASEN!
    Vor einem dieser berühmten Goldhasen saß ein echter, noch ziemlich kleiner Wildhase und schnüffelte an der Schokolade!!
    Wie gesagt, damals war ich noch sehr klein, und natürlich schrie ich wie am Spieß los: "DER OSTERHASE!"
    Wegen meines Lärms hoppelte der Osterhase dann leider ganz schnell davon, aber dennoch ist dieses Erlebnis für immer in meinem Kopf verankert. :-D Das war toll. Seitdem glaube ich an den Osterhasen. :-D :-D

    Bitte kontaktiere mich ggf. über rieke91@web.de

    Liebe Grüße,
    Rieke

    ReplyDelete
  2. Wie toll <3

    Mein tollstes Ostererlebnis? Das erste Ostern mit meinem Schatz und meiner Familie <3. Keine besonderen Erlebnisse, doch etwas worauf ich lange warten musste.

    ReplyDelete
  3. Mein schönstes Ostererlebnis hatte ich im Jahr 2006, als meine damals fast einjährige Tochter Lisa Marie an Ostern ihre ersten Schritte absolvierte...
    Heute ist sie fast sieben, eine gute Schülerin, eine kleine Balletttänzerin und noch immer meine Prinzessin....

    Frohe Ostern an alle da draußen!

    ReplyDelete
  4. Mhmmm, mein schönstes Ostererlebnis war definitiv in meinem Erasmus-Jahr in Estland. Karfreitag haben die Spanier auf dem Flur ihre Madonnen-Prozession veranstaltet, am Ostersonntagsmorgen gab es ein traditionelles polnisches Osterfrühstück und am Nachmittag dann belgische Osterwaffeln! Toll!

    Fred (vorentscheid@gmx.de)

    ReplyDelete
  5. Mein schönes Ostererlebnis waren selbstbemalte Ostereier, die ich heute früh von meinem Neffen bekam. :=)

    ReplyDelete
  6. Mein schönstes Ostern war als Kind. Mein Bruder, meine Cousine und ich sind dann immer mit unseren Eltern und Oma und Opa einen bestimmten Waldweg entlang gegangen und haben dort Ostereier und andere Osterüberraschungen gesucht (unser Opa ist immer ein Stück weiter vorne gegangen und hat die versteckt ;)). Danach saßen wir immer zusammen am Tisch und haben einen Osterkuchen gegessen. Dieser hatte die Form eines Lamms und meine Cousine war immer ganz traurig wenn man den Kuchen dann angeschnitten hat ;)

    Liebe Grüße, Caro (miss_melon@gmx.de)
    ich folge über Bloglovin! :)

    ReplyDelete