Wednesday 24 August 2011

OUTFIT // Done.

Vorbei. Meine Studenzeit endet in wenigen Wochen offiziell, die Prüfungen sind jedoch schon durch. Ein Gefühl der Erleichterung breitet sich aus. Aber auch ein ungewisses. Die nächsten Monate & Jahre können noch komplett frei gestaltet werden. Möglichkeiten & Wege. Ich bin gespannt, was in nächster Zeit auf mich zukommen wird. Heute mitgebracht habe ich mein Outfit für die Abschlusspräsentation. Blazer & Bluse wirken bei Nervosität Wunder. Die Kette, die ich von meinem Liebsten geschenkt bekommen habe, übrigens auch.


collage1
1
2

[Blazer: H&M // Blouse: H&M // Skirt: Mango // Boots: Görtz // Chain: Gift]

5 comments:

  1. Der Blazer ist toll, ist der schon älter?
    LG

    ReplyDelete
  2. Danke! Nein, erst vor einigen Tagen erstanden :)

    ReplyDelete
  3. WOW so wunderschöne Bilder hast du auf deinem Blog. Ziemlich gut. <3

    ReplyDelete