Wednesday 17 August 2011

OUTFIT // These boots are made for loving.

Letzte Woche ist es passiert. Ich wollte eigentlich nur zur Bahn gehen, aber ich wurde aufgehalten. Im Schaufenster prangte das Schild "New Collection" & mein Blick fiel auf ein paar schwarze Stiefelletten. Die Zeit wurde vergessen & die Schuhe anprobiert. Sie passten. Die Zeit war jedoch zu gering um mich hundertprozentig entscheiden zu können. Ich ließ sie zurücklegen. Wenige Tage später war ich wieder da. Diesmal wurden beide Schuhe anprobiert. Nach kruzer Überlegung stand ich an der Kasse. Wie im Rausch. Lange habe ich schwarze Schnürschuhe gesucht, die mich wirklich überzeugen. Meine Notlösung steht übrigens hier bei Kleiderkreisel zum Verkauf.


1
2
3
4
IMG_3560

[Cardigan: Primrose // Shirt: Tally Weijl // Skirt: H&M // Shoes: Görtz]

1 comment:

  1. Ja echt schöne Schuhe, die Strickjacke find ich schön!
    LG

    ReplyDelete