Wednesday 28 December 2011

OUTFIT // Christmas.

Jedes Jahr das Gleiche. Familie, Essen & Traditionen. Ich mag das gerne, dieses hin & her zwischen den Familienfeiern. Könnte an der netten eigenen Familie & an der des Liebsten liegen. Ich hoffe bei euch waren die Tage ebenso schön. Das wundertolle Armband, welches ich hier trage, ist übrigens das Weihnachtsgeschenk des Liebsten. Eine weiße Rose, hach.


1
2
3
4
5

[blouse: WE // skirt: H&M // belt: H&M // bracelet: Fossil]

2 comments:

  1. Ich komme langsam auf deinen Geschmack :) Sowohl was die Outfitposts als auch was deinen Style angeht :) Weiter so. Du scheinst aber Rot zu mögen :)
    Achja zeig doch mal die Schuhe dazu. Das würde mich interessieren.

    ReplyDelete
  2. @Tatjana
    Bei dem Outfit hatte ich schlichte schwarze Pumps an :) Zu dem Zeitpunkt, wo ich die Fotos gemacht hatte, wusste ich nur einfach überhaupt noch nicht, welche ich anziehen wollte :) Aber versuche in Zukunft häufiger die Schuhe dazu zu posten!

    ReplyDelete