Wednesday 14 December 2011

OUTFIT // Knit & burgundy.

Aktuell mein liebster Look für den Büroalltag. Warm, einfach & flexibel. Etwas Burgunder dazu, fertig. Bei dem derzeitigen täglichen Regen sinkt die Lust auf schöne Outfits. Ich hoffe auf Schnee, denn Schnee ist neben einer wunderbaren Fotokulisse, auch eine gute Inspirationsgrundlage. Der Rosen-Ring bekommt jedoch noch eine besondere Hervorhebung: Letztens in München wurde natürlich auch das Tollwood Winterfestival besucht. In einem der vielen Zelte konnte ich mich vor lauter schönem Schmuck nicht retten. Steine, Holz, Silber & Messing. Da ich bei so etwas nie "Nein" sagen kann, wurde sich kurzum für dieses wunderprächtige Exemplar entschieden. 


1
2
4
5
6

[Cardigan: ONLY edge collection // Dress: H&M // Belt: H&M // Scarf: New Yorker // Boots: Rieker // Rose-Ring: Schmuckrausch]

No comments:

Post a Comment