Wednesday 7 December 2011

UNTERWEGS // Munich.

München ist für mich nordisches Kind ganz schön weit entfernt. Wahrscheinlich war ich deswegen vorher noch nie da. Irgendwie ärgerlich, denn München ist eine wunderschöne Stadt. Ein wenig traurig war ich dementsprechend auch, weil ich wusste, dass ich nur für ein Wochenende da war. Aber Christkindlmarkt, das Tollwood Winterfestival & so manche schöne Cafés bleiben mir in guter Erinnerung. Gerne komme ich noch einmal wieder, wenn das Wetter schöner ist. Bei Sonnenschein. Grüße aus dem Norden, bis zum nächsten Mal.


1
2
4
5
6
7
8
9

3 comments:

  1. so cute look and adorable place!!!

    ReplyDelete
  2. oh ich vermisse München bin leider auch viel zu selten da :(

    ReplyDelete
  3. Hey Anja,

    nein in meinem Haushalt muss keiner frieren. Nicht einmal der Thermosbecher ;) Der Weihnachtsmarkt sieht echt schön aus. Ich war noch gar nicht auf einem ... Irgendwie mag ohne Schnee bei mir nicht wirklich Weihnachtsstimmung aufkommen ...



    >> little girl in big city <<

    ReplyDelete