Tuesday 3 January 2012

OUTFIT // Red lace.

Dieses Outfit beschreibt sehr gut, an welche Art von Ständen oder Geschäften ich nicht vorbei gehen kann. Sie müssen nur Steinschmuck oder Kleidungsstücke aus Spitze führen. Vorzugsweise beides, leider fand ich so ein Geschäft noch nicht. Die Kette wurde auf dem Weihnachtsmarkt in Schwerin eingesammelt, die beiden Steinringe auf dem Hamburger. Das wundertolle Jäckchen ist übrigens von naketano, welche ja nun auch neuerdings ein Geschäft am Gänsemarkt haben. Die Qualität & der Schnitt gefallen mir sehr gut. Werde wohl demnächst einen Abstecher in die Hamburger Ladenräume unternehmen (müssen).


1
2
3
4

[cardigan: thanks to naketano // shirt: Tally Weijl // red lace skirt: New Yorker // belt: H&M // chain: christmas market Schwerin // rings: christmas market in Hamburg]

2 comments: