Tuesday 6 September 2011

FASHION // Hotpics Autumn 2011.

Stylight ruft aktuell wieder zur Hotpics-Aktion auf. Diesmal ist das Ganze komplett anders aufgezogen worden. Man kann sich als Teilnehmer registrieren & anfangen Produkte zu herzen. Ich habe mich für meine sieben essenziellen Kleidungsstücke & Accessoires für den folgenden Herbst entschieden. Cardigans sind das ganze Jahr über mein Dauerbrenner, also auch im Herbst. Dieses Jahr werden ebenfalls ein Rollkragenpullover & eine graue Skinny (hoffentlich) in meinen Schrank wandern. Snakeprints finde ich gerade toll, da sie ein einfaches Outfit einen besonderen Touch geben. Genauso wie Statement-Ketten. Ein wenig Farbe muss meiner Meinung nach bei tristem Wetter (fast) immer dabei sein. Rot ist eh meine Lieblingsfarbe & kommt in den grauen Tagen häufiger zum Einsatz. Zu guter Letzt: Stiefeletten. Ein kleiner Absatz & zum Schnüren. Nichts hilft besser bei Regen & Matsch. Meine Arktikel könnt ihr euch übrigens hier anschauen. Mitmachen könnt ihr hier.


Collage1


[Cardigan: Tom Tailor // Turtleneck: Only // Jeans: Replay // Clutch: Mabba // Gloves: Roeckl // Chain: Friis & Company // Lace Up Boots: Jeffrey Campbell]

No comments:

Post a Comment