Monday 12 September 2011

UNTERWEGS // Berlin Festival.

Die Qualität der Fotos ist bescheiden, keine Frage. Aber meine Lust auf eine Kamera achtzugeben, war sehr gering. Also musste das Handy dienen, um die schönen, lustigen, musikalischen & auch besonderen Momente des Berlin Festivals festzuhalten. Musikalisch bleiben mir besonders The Naked & Famous & Boys Noize in Erinnerung. Neben schönen Klängen gab es aber auch allerlei Anderes zu sehen, riechen oder schmecken. Zuckerwatte, die größer war als mein Kopf! (Das war sogar nur die "Normale", hätte gerne mal die "XXL" gesehen...) Kopfhörerparty, bei denen alle aussahen wie Bescheuerte, aber eben kollektiv! Sehr lustig. Komische Figuren, die vor Ort mit Kettensägen geformt wurden. Aber auch Getränke mit skurrilen Namen, in denen Gurkenscheiben schwammen. Kurz gesagt: Nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder!

3
1
2
4
5
6
7
8
9

No comments:

Post a Comment