Thursday 8 September 2011

OUTFIT // Business.

Wenn ich keine Ahnung habe, wie mein Gegenüber eingestellt ist, gehe ich lieber auf Nummer sicher, so wie gestern. Verschiedenste Typen könnten einem gegenübersitzen. Konservativ, kreativ, unkonventionell oder auch bürokratisch. Um mein Selbstbewusstsein in dieser Situation zu heben, lege ich bei der Outfitgestaltung Wert auf klassische Kleidungsstücke. Geschäftlich sollte es aussehen, aber nicht zu spießig. Ein bisschen Farbe, finde ich, muss aber dabei sein. Es ist ja schließlich keine Beerdigung. Mein Allrounder ist hierbei der Blazer. Genauso wie schlichte, schwarze Pumps, auf denen zur Not auch den ganzen Tag gelaufen werden kann. Die Chino kann gerne auch gegen einen Rock oder Kleid getauscht werden. Da bei uns gestern der Wind auf Hochtouren war, fiel meine Wahl eher auf eine Hose. Dazu ein schlichtes Oberteil & ein wenig Schmuck & ich kann mit guter Laune den Business-Tag beginnen.


IMG_4413

[Blazer: H&M // Shirt: New Yorker // Chino: Vero Moda // Pumps: Bronx]

No comments:

Post a Comment