Friday 9 September 2011

WEB // Hallhuber Onlineshop.

Als ich am 06. September las, dass HALLHUBER einen Onlineshop launcht, war ich hin & weg. Seitdem ich letztes Jahr meinen ultimativen Wintermantel (in rot!) dort fand, bin ich ein kleiner Fan der Marke. Leider darf ich mich nicht zu häufig in den Laden trauen. Ach, das liebe Geld. Aber als der Onlineshop da war, musste ich einfach einen Blick "hinein" werfen. Wie konnte es anders sein? Gleich wurde etwas gefunden, & dann auch noch im Sale. 50 % Rabatt & dann noch "Liebe auf den ersten Blick". Da habe ich nicht lang gefackelt. Zack, wurde bestellt, einen Tag später kam die Versandbestätigung & gestern war das schöne Stück schon da. Der Rock passt wie angegossen & sieht sogar noch besser aus, als online. Diesen virtuellen Kleidermarkt kann ich somit guten Gewissens empfehlen!


1
2
3

No comments:

Post a Comment