Tuesday 13 September 2011

OUTFIT // Berlin.

Sonntags im Parkhaus. In Berlin. Kurz bevor wir wieder Richtung Heimat fuhren, wurden noch schnell ein paar Outfitbilder geschossen. Die Sonne war ordentlich warm & ich leicht verwirrt. Eigentlich hatte ich schon zig Herbstoutfits im Kopf & im Koffer, aber die Sonne wollte es anders. Die Cardigans wurden ignoriert & die Strumpfhose hätte im Nachhinein auch im Koffer bleiben dürfen. Leider wollte das schöne Wetter nicht mit in den Norden reisen, aber dafür dürfen dann bald die Herbstoutfits das Haus mit mir verlassen.


1
2
3
4

[Shirt: Primark // Skirt: Hallhuber // Shoes: Tamaris // Chain: Market // Belt: Monki]

5 comments:

  1. Schön vorallem die roten Bäckchen & Lippen dazu :)

    ReplyDelete
  2. Angezogen sieht der Rock wirklich wunderschön aus :)

    ReplyDelete
  3. Den Rock finde ich bezaubernd !!!

    ReplyDelete
  4. hey girl:) you look so awesome in these picture.. looking into the future.. being beautiful;) p.s. If you haven’t already.. I entered a blogger contest and I really need you to 'like' my picture.. it only takes a second. And the contest only runs until this Friday! I'd really appreciated. here is an explanation: http://cyliaaaa.blogspot.com/2011/09/tag.html

    ReplyDelete
  5. dein Blog ist echt schön! mach weiter so :-)
    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog verfolgen würdest, habe nämlich leider noch nicht all zu viele Leser..
    Liebste Grüße:-))

    ReplyDelete