Friday 30 December 2011

SHOPPING // Favoriten November & Dezember.

Shopping wurde die letzten Monate kleingeschrieben. Kein Geld, keine Lust, keine schönen Sachen. Es gab mehrere Gründe. Ein paar Verliebtheiten gab es jedoch trotzdem. Daher eine kurze Zusammenfassung von November & Dezember. Einige Schätzchen, wie das Kleid & den Cardigan, habe ich schon lange angehimmelt. Andere, wie die Ohrringe, waren sehr spontane Ausgaben (in München). Wieder andere, wie die Conrad-Bücher, mussten einfach sein. Schließlich will man ja wissen, wie es weiter geht.


1
[dress: Paprika]

2
[earrings: Schmuckrausch]

3
[cardigan: H&M]

4
[books: amazon]

2 comments:

  1. Von den Bücher habe ich schon gehört. Kannst du mal eine Preview dazu geben (ohne zu spoilern :D)? Lohnt es sich?

    ReplyDelete
  2. @Tatjana
    Also ich habe das erste Buch verschlungen! :) Kann gerne mal eine Review machen, wenn ich alle Bücher durch habe :)

    ReplyDelete